Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Sport zu zweit

12 Jun

Autor: KA-Rit - Kategorie: abnehmen mit Sport, Allgemein, Blog KA-Rit

Ich stelle immer wieder fest, dass es für mich sehr viel leichter ist meine Sporteinheiten einzuhalten, wenn ich sie nicht alleine absolvieren muss. Mein Mann ist da ein dankbarer Begleiter.

Es macht einfach mehr Spaß gemeinsam durch die Gegend zu laufen, oder zu turnen. Eine gemeinsame Radtour ist einfach herrlich und hat auch eine starke romantische Komponente. Das fällt mir in der letzten Zeit immer öfter auf.

In den letzten Tagen hatten wir leider wenig Zeit füreinander. Das wird sich jetzt aber wieder ändern und zwar, weil wir beide vermissen uns zu sammen zu bewegen.

Ab August werden wir dann gemeinsam zum Tai Chi gehen. Darauf freue ich mich besonders.

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/sport-zu-zweit.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top