Sport zu zweit

Ich stelle immer wieder fest, dass es für mich sehr viel leichter ist meine Sporteinheiten einzuhalten, wenn ich sie nicht alleine absolvieren muss. Mein Mann ist da ein dankbarer Begleiter.

Es macht einfach mehr Spaß gemeinsam durch die Gegend zu laufen, oder zu turnen. Eine gemeinsame Radtour ist einfach herrlich und hat auch eine starke romantische Komponente. Das fällt mir in der letzten Zeit immer öfter auf.

In den letzten Tagen hatten wir leider wenig Zeit füreinander. Das wird sich jetzt aber wieder ändern und zwar, weil wir beide vermissen uns zu sammen zu bewegen.

Ab August werden wir dann gemeinsam zum Tai Chi gehen. Darauf freue ich mich besonders.

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>