Sportfreier Tag

Heute ist mal ein sportfreier Tag. Nachdem ich die Woche eigentlich nur gelaufen bin. Von einer Stelle zur nächsten, immer hin und her, nur um die täglichen Besorgungen auf die Reihe zu bekommen, ist heute Ruhe angesagt. Einfach mal Seele baumeln lassen, und Sport, Sport sein lassen. Ich brauche solche Tage. Wenn ich jeden Tag Sport mache kommt bei mir irgendwann Frust hoch, mit einem Tag Ruhe zwischendrin geht es mir besser.

Wenn ich denn heute das, hoffentlich noch schön werdende Wetter genossen habe, freue ich mich dann auch wieder auf die Radtour morgen und auf das Therabandtraining davor.

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>