Sportklamotten

Heute gehe ich los und sehe mich nach passender Sportkleidung um. Als erstes natürlich nach einem Lauf-BH. Aber ich brauche auch ein neues Oberteil, meine T-Shirts die ich bisher genommen haben, sind viel zu weit geworden und schlabbern nur an mir herunter oder rutschen hoch wenn ich Übungen im Liegen mache.

Ich denke es ist an der Zeit mal richtig passende und funktionelle Sportkleidung zu kaufen. Inzwischen habe ich auch eine Größe erreicht die sich nicht mehr so schnell ändern wird. Wenn ich die eher kleinere Größe kaufe, dann kann ich die Kleidung noch lange tragen, es lohnt sich also.

Da bin ich mal gespannt was ich so finde. Es ist immer noch ein seltsames Gefühl für mich Sportkleidung zu kaufen. Ich habe immer noch im Kopf dass das doch nichts für mich wäre weil ich so unsportlich wäre und die Kleidung doch nie benutzen würde. Aber die Zeiten sind vorbei, die Stimmen gelten nicht mehr. Es lohnt sich inzwischen wirklich Geld für gute Sportkleidung aus zu geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>