Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

sportlich aktiv

02 Nov

Autor: Enigma - Kategorie: abnehmen mit Sport, Allgemein

Ich bin jetzt wieder aktive Sportlerin! Der Infekt ist vollkommen ausgeheilt (endlich) und so bin ich seit ein paar Tagen wieder täglich auf meiner Morgenrunde anzutreffen. Ich muss gestehen: Es fällt mir schwer. Die Kondition ist komplett beim Teufel und ich kann mir absolut nicht erklären wie das passieren konnte. Es waren knappe 2 Wochen, die ich mit dem Sport aussetzen musste, das kann doch nicht gleich solche Auswirkungen haben?

Momentan ist es also mehr Qual als Freude, aber ich tue es trotzdem und bin hinterher immer ganz glücklich dass ich mich überwunden habe. Die Waage belohnt mich auch sehr, ich habe heute neues Tiefstgewicht erreicht und der 100er wird mich, wenn es so weitergeht, nicht mehr allzu lange ärgern! Bald bin ich UHU. Darauf arbeite ich zur Zeit ganz stark hin!

Jedenfalls hab ich mir doch tatsächlich gleich mal einen Muskelkater eingehandelt, sehr nervig. Die letzten paar Tage über hätte ich am liebsten bei jedem Schritt gejault wie ein Hund dem man auf den Schwanz tritt! Heute ging es erstmals wieder etwas besser.  Zwischendurch muss ich aber öfter mal ein paar Schritte gehen. Naja, ist nicht tragisch, ich bin sicher dass ich bald wieder in gewohnter Form bin, da bin ich ganz unbesorgt!

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/sportlich-aktiv.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top