sportlich aktiv

Ich bin jetzt wieder aktive Sportlerin! Der Infekt ist vollkommen ausgeheilt (endlich) und so bin ich seit ein paar Tagen wieder täglich auf meiner Morgenrunde anzutreffen. Ich muss gestehen: Es fällt mir schwer. Die Kondition ist komplett beim Teufel und ich kann mir absolut nicht erklären wie das passieren konnte. Es waren knappe 2 Wochen, die ich mit dem Sport aussetzen musste, das kann doch nicht gleich solche Auswirkungen haben?

Momentan ist es also mehr Qual als Freude, aber ich tue es trotzdem und bin hinterher immer ganz glücklich dass ich mich überwunden habe. Die Waage belohnt mich auch sehr, ich habe heute neues Tiefstgewicht erreicht und der 100er wird mich, wenn es so weitergeht, nicht mehr allzu lange ärgern! Bald bin ich UHU. Darauf arbeite ich zur Zeit ganz stark hin!

Jedenfalls hab ich mir doch tatsächlich gleich mal einen Muskelkater eingehandelt, sehr nervig. Die letzten paar Tage über hätte ich am liebsten bei jedem Schritt gejault wie ein Hund dem man auf den Schwanz tritt! Heute ging es erstmals wieder etwas besser.  Zwischendurch muss ich aber öfter mal ein paar Schritte gehen. Naja, ist nicht tragisch, ich bin sicher dass ich bald wieder in gewohnter Form bin, da bin ich ganz unbesorgt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>