Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Sportpause

10 Jul

Autor: Requendel - Kategorie: abnehmen mit Sport, Allgemein, Blog Requendel

In der letzten Zeit war ich entweder krank, meine Arbeitszeiten verschoben sich dauernd, ich war unterwegs oder es war mir zu heiß, ich habe eine etwas längere Sportpause gemacht.

Die oben genannten Gründe sind ein schönes Sammelsurium von Ausreden, ich weiß es selbst, aber was soll es. Ich habe die Pause anscheinend gebraucht, ich war stark mit anderen Dingen beschäftigt, und nun werde ich wieder los legen. Erst mal mit einem normalen Besuch im Studio, das heißt mit meinem Kraftprogramm und dem Ausdauerteil, und dann geht es wieder mit dem Spinning weiter, ich freue mich schon drauf.

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/sportpause-2.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top