Sportpause II

So, das wird erst einmal mein letzter Beitrag hier in diesem Blog sein. Renate schreibt weiter, aber ich möchte mich mal einige Zeit zurückziehen und mich auf meine andere Projekte konzentrieren. Ich male, schreibe und möchte gerne mithelfen einen unabhängigen Radiosender in Kiel aufzubauen. Das wird sehr viel Zeit in Anspruch nehmen und so habe ich mich entschieden hier erst einmal aufzuhören. Auch möchte ich herausfinden, wie ich klarkomme ohne die, freiwillige, Verpflichtung über Sport zu schreiben. Ob ich weniger mache? Glaube ich eher nicht, denn Bewegung gehört mittlerweile zu meinem Alltag. Aber im Moment habe ich nicht so das Bedürfnis darüber zu schreiben. Mal sehen vielleicht kommt das ja wieder.
Sicher werde ich hier weiterlesen und auch mal einen Kommentar abgeben, auch werde ich weiterhin nach dem Aiqum Programm leben. Denn das hat mir wirklich geholfen dauerhaft abzunehmen. Die letzten 2 Jahre ist AIQUM täglich so ziemlich an erster Stelle gewesen, nun möchte ich einmal ausprobieren ob ich klarkomme, wenn ich locker lasse. Die Zeit wird es zeigen.

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>