Sportpause

Zur Zeit gönne ich mir, abgesehen von 3 Stunden ab Tag mit dem Hund gehen eine Sportpause. Ich bin recht erschöpft von meinen sonstigen Anforderungen und möchte erst einmal zur Ruhe kommen und Platz für weitere Aktivitäten sammeln.
Dann steht vielleicht endlich einmal die Woche Tai Chi an. Meine Freundin hat sich soweit erholt, dass der Unterricht beginnen kann. Freue ich mich schon sehr drauf. Das Problem ist im Moment ein Zeitfenster zu finden in dem wir Beide genug Ruhe haben.

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>