Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Sportpause

30 Okt

Autor: KA-Rit - Kategorie: abnehmen ohne Sport, Allgemein, Blog KA-Rit

Zur Zeit gönne ich mir, abgesehen von 3 Stunden ab Tag mit dem Hund gehen eine Sportpause. Ich bin recht erschöpft von meinen sonstigen Anforderungen und möchte erst einmal zur Ruhe kommen und Platz für weitere Aktivitäten sammeln.
Dann steht vielleicht endlich einmal die Woche Tai Chi an. Meine Freundin hat sich soweit erholt, dass der Unterricht beginnen kann. Freue ich mich schon sehr drauf. Das Problem ist im Moment ein Zeitfenster zu finden in dem wir Beide genug Ruhe haben.

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/sportpause.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top