Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Tägliches Work Out

21 Jun

Autor: KA-Rit - Kategorie: abnehmen mit Sport, Allgemein, Blog KA-Rit

Hmm, ich weiß nicht ob das jemals so meines wird. Sicher wäre es empfehlenswert, aber ich weiß nicht. Gerade wie ich das schreibe denke ich: Aber vor drei Jahren noch konntest du dir nicht vorstellen jeden Tag mindestens 1 1/2 Stunden spazieren zu gehen. Vielleicht denkst du in ein paar Monaten ganz anders darüber.

Ich glaube das ist ein wichtiger Punkt. Es hat keinen Zweck mich jetzt fertig zu machen, weil ich dies und das nicht mache. Sondern wichtig ist mich an dem zu freuen was geht und mich offen zu halten für Neues. Vielleicht gibt es bald eine Sportart die ich unbedingt ausprobieren möchte, vielleicht erhöht sich mein Drang nach Bewegung. Wer weiß.

Erst einmal bleibt es bei Yoga, Spazierengehen und Trommeln. Das macht sich in der Energiebilanz schon recht gut bemerkbar.

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/taegliches-work-out.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top