Tägliches Work Out

Hmm, ich weiß nicht ob das jemals so meines wird. Sicher wäre es empfehlenswert, aber ich weiß nicht. Gerade wie ich das schreibe denke ich: Aber vor drei Jahren noch konntest du dir nicht vorstellen jeden Tag mindestens 1 1/2 Stunden spazieren zu gehen. Vielleicht denkst du in ein paar Monaten ganz anders darüber.

Ich glaube das ist ein wichtiger Punkt. Es hat keinen Zweck mich jetzt fertig zu machen, weil ich dies und das nicht mache. Sondern wichtig ist mich an dem zu freuen was geht und mich offen zu halten für Neues. Vielleicht gibt es bald eine Sportart die ich unbedingt ausprobieren möchte, vielleicht erhöht sich mein Drang nach Bewegung. Wer weiß.

Erst einmal bleibt es bei Yoga, Spazierengehen und Trommeln. Das macht sich in der Energiebilanz schon recht gut bemerkbar.

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>