Tai Chi und Qui Gong

Eben habe ich die Nachricht erhalten. Ab Mitte August wird ein Vormittag die Woche eine Mischung aus Tai Chi und Chi Gong auf dem Tagesplan stehen. Das freut mich so. Denn ich möchte das schon lange machen. Nun hat meine Freundin Wu Dao sich durchgerungen und bietet einen Kurs an. Das freut mich so. Sie ist ausgebildete Tai Chi und Chi Gong Lehrerin und versteht ihr Handwerk.

Was mich besonders freut, der Kurs ist vormittags und im Freien. Zumindestens die Sommermonate. Das ist so klasse. Ein besonderer Bonus ist für mich, dass ich den Kurs sehr preisreduziert kriege. Haaa, hab ich ein Glück.

Dazu kommt noch das ich ebenfalls mit Wu Dao, ab August eine kriminalhistorische Stadtführung anbiete und so komme ich schon mal an 3 Tagen die Woche raus. Sehr gut!

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>