Therabänder

Meine liebe Co-Autorin hat mir ihre Therabänder geschickt, da sie jetzt im Fitnessstudio trainiert. Also was soll ich sagen. Ich habe heute morgen eine halbe Stunde damit verbracht mich mit den Dingern anzufreunden und denke wir kommen klar. Ich habe diese Dinger immer für Spielkram gehalten und war überrascht wieviel Kraft mensch doch für die Arbeit damit braucht. Jedenfalls bin ich ganz schön geschafft und spüre den Muskelkater schon kommen.

Ich bin jetzt 14 Monate bei AIQUM und so allmählich wird es Zeit das ich neben beim Ausdauersport (Walking, Schwimmen) auch noch ein Krafttraining machen und ich denke die Therabänder sind da ein sehr guter Einstieg.

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>