Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Umzug und Sport

01 Nov

Autor: Requendel - Kategorie: Allgemein, Blog Requendel

Noch immer bin ich dabei umzuziehen.  Mitlerweile wohne ich komlett in der neuen Wohnung und die Arbeit nimmt kein Ende.  Allein meine ganzen Bücher  einzuräumen ist das perfekte Training.

Im Moment brauche ich wirklich keinen Sport,

Möbel zu schleppen, Möbel hin und her zu räumen und Kisten zu schleppen und auszuräumen, ist Training pur. Das geht nun schon seit einiger Zeit und ich arbeite täglich daran. Meist bin ich am Abend stehend ko und muß gut auf meinen Rücken achtgeben.

Aber die Trainingswirkung merke ich doch. Ich sehe es meinen Armen an, die Muskeln werden wieder fester und sind besser zu sehen.

Da sehe ich dass ich schon mal ganz schön im Training war. Auch wenn ich in der langen letzen Zeit wenig bis nichts gemacht habe, reagieren die Muskeln viel schneller auf die neue Belastung. Muskeln ganz neu aufzubauen ist viel schwieriger als ungtrainierte; Aber vorhandene Muskeln, sozusagen zu reaktivieren, das geht relativ schnell.

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/umzug-und-sport.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top