Umzug und Sport

Noch immer bin ich dabei umzuziehen.  Mitlerweile wohne ich komlett in der neuen Wohnung und die Arbeit nimmt kein Ende.  Allein meine ganzen Bücher  einzuräumen ist das perfekte Training.

Im Moment brauche ich wirklich keinen Sport,

Möbel zu schleppen, Möbel hin und her zu räumen und Kisten zu schleppen und auszuräumen, ist Training pur. Das geht nun schon seit einiger Zeit und ich arbeite täglich daran. Meist bin ich am Abend stehend ko und muß gut auf meinen Rücken achtgeben.

Aber die Trainingswirkung merke ich doch. Ich sehe es meinen Armen an, die Muskeln werden wieder fester und sind besser zu sehen.

Da sehe ich dass ich schon mal ganz schön im Training war. Auch wenn ich in der langen letzen Zeit wenig bis nichts gemacht habe, reagieren die Muskeln viel schneller auf die neue Belastung. Muskeln ganz neu aufzubauen ist viel schwieriger als ungtrainierte; Aber vorhandene Muskeln, sozusagen zu reaktivieren, das geht relativ schnell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>