Gewicht halten geht besser mit mehr Sport

Jetzt so langsam komme ich wieder dazu mehr Sport zu machen und das tut gut. Im Studio beginne ich langsam, aber zuhause mache ich erst auch mal wieder die tollen Übungen, die ich aus dem Aiqum-Sportprogramm habe.

Bald bin ich dann wieder auf meinem alten Level und das wird gut tun.

Die Sommerpause war etwas ausgedehnter als gut für mich war, es kamen viele Dinge zusammen wie Krankheit und sehr unrgelmäßiger Tagesablauf und der Kopf voll mit anderen Dingen, aber im Grunde waren das alles nur Methoden meines Schweinehundes um mich in die Knie zu zwingen.

Na eine Weile habe ich ihm Leine gegeben, aber jetzt ziehe ich wieder an und verweise den blöden Köter wieder an seinen Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>