Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Gewicht halten geht besser mit mehr Sport

15 Sep

Autor: Requendel - Kategorie: abnehmen mit Sport, Allgemein, Blog Requendel, Training im Fitnessstudio, Training zu Hause, Hometraining

Jetzt so langsam komme ich wieder dazu mehr Sport zu machen und das tut gut. Im Studio beginne ich langsam, aber zuhause mache ich erst auch mal wieder die tollen Übungen, die ich aus dem Aiqum-Sportprogramm habe.

Bald bin ich dann wieder auf meinem alten Level und das wird gut tun.

Die Sommerpause war etwas ausgedehnter als gut für mich war, es kamen viele Dinge zusammen wie Krankheit und sehr unrgelmäßiger Tagesablauf und der Kopf voll mit anderen Dingen, aber im Grunde waren das alles nur Methoden meines Schweinehundes um mich in die Knie zu zwingen.

Na eine Weile habe ich ihm Leine gegeben, aber jetzt ziehe ich wieder an und verweise den blöden Köter wieder an seinen Platz.

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/wieder-mehr-sport.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top