Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Wunschgewicht erreichen mit Sport

05 Dez

Autor: KA-Rit - Kategorie: abnehmen mit Sport, Allgemein, Blog KA-Rit

Ich habe in den letzten Wochen recht regelmäßig Sport getrieben. War viel an der frischen Luft unterwegs und habe täglich nahezu eine Stunde Yoga gemacht. Dann erwischte mich diese fiese Bronchitis und ich lag flach. Ehrlich gesagt hatte ich grosse Angst meine Kondition wieder zu verlieren, und war versucht trotz Fieber herumzuturnen. Heute bin ich froh das ich es gelassen habe, denn so konnte mein Körper seine Kräfte auf das Gesundwerden konzentrieren und ich bin nach einer Woche ungefähr einigermaßen durch.

Heute werde ich nun wieder mit dem Yoga beginnen, aber langsam und gemächlich. Ich habe mir einige Übungen herausgesucht die nicht zu Kräftezehrend sind, sondern eher entspannend. Ich freue mich schon sehr darauf wieder in die tägliche Sportroutine zu kommen. Dann eines ist klar, wenn ich mein Wunschgewicht jemals erreichen will, dann muss ich regelmäßig Sport treiben.

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/wunschgewicht-erreichen-mit-sport.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top