Wunschgewicht erreichen mit Sport

Ich habe in den letzten Wochen recht regelmäßig Sport getrieben. War viel an der frischen Luft unterwegs und habe täglich nahezu eine Stunde Yoga gemacht. Dann erwischte mich diese fiese Bronchitis und ich lag flach. Ehrlich gesagt hatte ich grosse Angst meine Kondition wieder zu verlieren, und war versucht trotz Fieber herumzuturnen. Heute bin ich froh das ich es gelassen habe, denn so konnte mein Körper seine Kräfte auf das Gesundwerden konzentrieren und ich bin nach einer Woche ungefähr einigermaßen durch.

Heute werde ich nun wieder mit dem Yoga beginnen, aber langsam und gemächlich. Ich habe mir einige Übungen herausgesucht die nicht zu Kräftezehrend sind, sondern eher entspannend. Ich freue mich schon sehr darauf wieder in die tägliche Sportroutine zu kommen. Dann eines ist klar, wenn ich mein Wunschgewicht jemals erreichen will, dann muss ich regelmäßig Sport treiben.

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>